Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Qin

Telefonnummer : +86 13663845045

WhatsApp : +8613663845045

Free call

99,9% anabole Steroide mischen der Reinheits-HGH Stift Handhabung am Boden des Gewinn-191aa Hgh Zollamt mit

Min Bestellmenge : 10 Phiolen Preis : Negotiable
Verpackung Informationen : 10iu/vial, 36iu/vial oder wie erforderlich Lieferzeit : innerhalb von 7 Werktagen
Zahlungsbedingungen : L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, Alipay Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 100000vials/month
Herkunftsort: China Markenname: FILTER
Zertifizierung: GMP Modellnummer: API

Detailinformationen

Spezifikation: 10iu/vial, 36iu/vial Aussehen: weißes Pulver
DeliveryTime: innerhalb von 7 Werktagen Port: Shanghai/Guangzhou/Hong Kong
Verpackung: Icebag, diskrete Verpackungsweisen als Ihre Referenz LimitNum: 10 Phiolen
Reinheit: 98% Transport: DHL, Fedix, HKEMS, HKEUB, TNT
Storage: trockener, dunkler und gelüfteter Platz
Markieren:

Einspritzungen hgh menschlichen Wachstumshormons

,

hgh Muskel-Wachstumsergänzung

Produkt-Beschreibung

99,9% Reinheits-Wachstums-Hormon-Muskel, der Handhabung- am BodenZollamt Stift 191aa Hgh aufbaut

Wir sind die direkte Fabrik, die in Zhengzhou, Henan Provinz ist. Wir spezialisieren auch uns auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Arten von Aminosäuren, pharmazeutisches Polypeptid, Comestic-Polypeptid, Vetenary-Peptid und pharmazeutische API. Wir versehen gute Qualität und besten Preis mit professinal Technik.

1. Coa-HPLC-Mitgliedstaat wird auf Anfrage gesendet
2. Der Kategorie A
3. konkurrenzfähiger Preis
4. Schnelle Lieferung

1) Lieferung: Sofort durch DHL/EMS/TNT innerhalb 10 Tage (wenn Sie Absender in China haben,

das bessere.)

2) Zahlungsbedingungen: Banküberweisung, MoneyGram und Westverband.

Produkt-Beschreibung
Es ist ein Proteinbasishormon, das durch die Hypophyse produziert wird. Das Mittel ist ein großes und zerbrechliches Molekül, das von 191 Aminosäuren enthält, die im spezifischen Auftrag verbunden werden und in spezifische Form verbogen. Es ist im Körper für das Wachstum von Knochen und von Muskeln wichtig.
Es ist weit verbreitet, Wachstumsausfall in den Kindern und in den Erwachsenen zu behandeln, die natürliches Hormon ermangeln, und in denen mit chronischem Nierenversagen Noonan-Syndrom, verursacht Turner-Syndrom, Prader-Willi-Syndrom, Kleinwuchs an der Geburt ohne Aufholwachstum und anderer. Somatropin wird auch, um schweren Gewichtsverlust in den Leuten mit AIDS zu verhindern, verwendet oder kurzes Darmsyndrom zu behandeln.

 

Feedback
Ein Kunde aus Italien hatte das Einspritzen von 10 iu IM 99%purity Growhormone (blaue Spitze) und Erträge ein Serumniveau von zwischen 32,4 ng/mL.

 

1. 1 Qualitätssicherung Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist.
1. 2. Safetransport Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-7 Werktage empfangen.
1. 3. Service der hohen Qualität: Bester Service mit Kundendienst und Beratung, haben wir eine ausgezeichnete gefahrene Annäherung des Kundendiensts zu unserem Geschäft, anders als die meisten Standorte sind wir über Facebook, E-Mail, skype oder whatsapp durchweg verfügbar und reagieren immer schnell.
1. 4. Reship-Politik ja lieb, falls ausgefallen zu GE

 

 

 


99,9% anabole Steroide mischen der Reinheits-HGH Stift Handhabung am Boden des Gewinn-191aa Hgh Zollamt mit 0

99,9% anabole Steroide mischen der Reinheits-HGH Stift Handhabung am Boden des Gewinn-191aa Hgh Zollamt mit 199,9% anabole Steroide mischen der Reinheits-HGH Stift Handhabung am Boden des Gewinn-191aa Hgh Zollamt mit 2

.

Funktion
1. fördern Sie Verlust des Körperfetts.
2. Fertigung von roten Blutkörperchen.

 

Anwendung:
Growhormone (blaue Spitze), alias menschliches growhormone, gewöhnlich verwendet für die Behandlung des Zwergenwuchses. Er hat aufbauende Effekte, erhöht möglicherweise muskulöse Konstitution, aber auch für Leute in der Kindheit und in der Adoleszenz, Knochenwachstum und verstärkt die Sehnen und erhöht die inneren Organe.
Athleten, die growhormone hauptsächlich für errichtenden Muskel verwenden und Stärke erhöhen. Verschiedene Organe des Körpers können Altern, die Beseitigung kämpfen von Untergesundheitsstatus und den Körper bereitstellen die Energie der Jugendorgan-Wiederaufnahmekette, um die Empfindlichkeit von Peripherie zu verbessern und Zentralnervensystemzellentwicklungsfähigkeit, hemmen das Organaltern des Körpers. Voller Körper kann auf den jungen Zustand justieren.
Weil HGcan die physiologische Abnahme verbessern, die durch vorzeitiges Altern verursacht wird, verbessern schauen Regelung des tiefen Schlafes, die Ermüdung und glänzend, rot, Haarausfall, verringerte Bauchfettreduzierung, verbessertes Immunsystem. Nach einer Behandlungsmethode unter Verwendung der physiologischen Funktionen vor des Körpers von Geweben und von Organen gehen Sie zum Niveau 5 Jahren zurück, gespielt ein grundlegendes Leben und Gesundheit, der ausgezeichnete Antialterneffekt.

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

13663845045@163.com
+8613663845045
+86 13663845045

Contact Us

Contact Person : Qin

Phone Number : +86 13663845045

WhatsApp : +8613663845045

Free call

99.9% Purity HGH Anabolic Steroids Muscle Gain 191aa Hgh Pen GH Custom Service

Minimum Order Quantity : 10 vials Price : Negotiable
Packaging Details : 10iu/vial, 36iu/vial or as required Delivery Time : Within 7 working days
Payment Terms : L/C, T/T, Western Union, MoneyGram,Alipay Supply Ability : 100000vials/month
Place of Origin: China Brand Name: FILTER
Certification: GMP Model Number: API

Detail Information

Specification: 10iu/vial,36iu/vial Appearance: White Powder
DeliveryTime: Within 7 Working Days Port: Shanghai / Guangzhou / Hongkong/
PackAge: Icebag, Discreet Packing Ways For Your Reference LimitNum: 10 Vials
Purity: 98% Transportation: DHL, Fedix, HKEMS, HKEUB, TNT
Storage: Dry, Dark And Ventilated Place
High Light:

hgh human growth hormone injections

,

hgh muscle growth supplement

Product Description

99.9% Purity Growth Hormone Muscle Building 191aa Hgh Pen GH Customs Service

We are the direct factory which is located in zhengzhou, Henan province. We also specialize in the research, development and production of kinds of Amino Acids,Pharmaceutical Polypeptide,Comestic Polypeptide,Vetenary Peptide and Pharmaceutical APIs. We provide good quality and best price with professinal technique.

1. COA HPLC MS be sent on request
2. A-Grade
3. competitive price
4. Fast delivery

1) Delivery: Immediately by DHL/EMS/TNT within 10 days (If you have Forwarder in China,

the better.)

2) Payment Terms: Bank Transfer,MoneyGram and western union.

Product Description
It is a protein base hormone produced by the pituitary gland. The compound is a large and fragile molecule comprising of 191 amino acids which are linked in specific order and bent into specific shape. It is important in the body for the growth of bones and muscles.
It is widely used to treat growth failure in children and adults who lack natural hormone, and in those with chronic kidney failure Noonan syndrome, Turner syndrome, Prader-Willi syndrome, short stature at birth with no catch-up growth, and other causes. Somatropin is also used to prevent severe weight loss in people with AIDS, or to treat short bowel syndrome.

 

Feedback
A customer from Italy had injecting 10 iu IM of 99%purity Growhormone(Blue Top) and yields a serum level of between 32.4 ng/mL.

 

1. 1 Quality assurance With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good.
1. 2. Safe transportation Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-7 working days.
1. 3. High quality service : Best Service with after-sales service and consultation,we have an excellent customer service driven approach to our business, unlike most sites we are consistently available via Facebook, email, skype or whatsapp and always respond quickly.
1. 4. Reship policy yes, dear, in case failed to ge

 

 

 


99.9% Purity HGH Anabolic Steroids Muscle Gain 191aa Hgh Pen GH Custom Service

99.9% Purity HGH Anabolic Steroids Muscle Gain 191aa Hgh Pen GH Custom Service99.9% Purity HGH Anabolic Steroids Muscle Gain 191aa Hgh Pen GH Custom Service

.

Function
1. promote loss of body fat.
2. manufacture of red blood cells.

 

Application :
Growhormone(Blue Top), also known as human growhormone, typically used for the treatment of dwarfism. It has anabolic effects, may increase muscular physique, but also for people in childhood and adolescence, bone growth, and strengthen the tendons and increase the internal organs.
Athletes using growhormone primarily for building muscle and increasing strength.Different organs of the body can fight aging, elimination of sub-health status, providing the body the energy of youth organ recovery chain, to improve the sensitivity of peripheral and central nervous system cell viability, inhibit the body's organs aging. Full body can adjust to the young state.
Because HGcan improve physiological decline caused by premature aging, deep sleep regulation, improve fatigue, looking shiny, red, hair loss, reduced abdominal fat reduction,improved immune system. After a course of treatment using the body's physiological functions of tissues and organs return to the level 5 years ago, played a fundamental life and health, the excellent anti-aging effect.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

13663845045@163.com
+8613663845045
+86 13663845045